Monday, January 21, 2013

Komm, ich zeig dir meine Eltern

Komm, ich zeig dir meine Eltern
by Michael Link
illus. by Sabine Schöneich
Language: German
Hamburg : Ed. Riesenrad, 2002.
[12] Bl : überw. Ill ; 23 x 26 cm.
ISBN: 3935746229; 9783935746229
Summary: Eletern, Kind, zwei Omas und drei Hunde. Eine ganz normale Familie. Das Zimmer vom kleinen Daniel ist mit Kuscheltieren vollgestopft, er spielt gern im Sandkasten und geht freitags in den Musikkindergarten. Aber doch irgendwie anders . . . Daniels Elterns sind Papa und Micha. Und das sind Patrick Lindner und Michael Link. Das homosexuelle Paar hat den kleinen Daniel aus St. Petersburg adoptiert. Mit "Komm, ich zeig dir meine Eltern" schildern sie eindrucksvoll, dass ihre Liebe zu Daniel keine Frage von Blutsverwandtschaft ist - sondern eben ganz normal.
Available: http://www.amazon.de/Komm-ich-zeig-meine-Eltern/dp/3935746229/ref=pd_sim_sbs_b_11

No comments:

Post a Comment